PRIDE-Ausstellung
Vom 2. bis 16. Juni fand im Medienraum der Bibliothek eine Ausstellung zum Pride Month statt. Präsentiert wurden vielfältige Beiträge unserer Schüler:innen: von Informationsplakaten über Empfehlungslisten bis hin zu weiteren (kreativen) Arbeiten rund um Identität, Gleichberechtigung und gesellschaftliche Offenheit.
Vor Ort konnten außerdem Quiz und Rätsel gelöst, Armbänder gestaltet und Lesezeichen gebastelt werden. Natürlich bestand auch die Möglichkeit, in den thematisch passenden Büchern zu stöbern, die in der Bibliothek ausgeliehen werden können.
Vielen Dank an alle Schüler:innen (insbesondere jene des Wahlmoduls »Diversität«) und Kolleg:innen für ihre Beiträge und die Unterstützung sowie an alle, die die Ausstellung besucht haben.